• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Entwickler Embedded Software (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Windach

Entwickler Embedded Software (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Sie wirken mit bei der Konzeption von Gerätesystemen (Lampen, Dosiersysteme und Geräteverbunde) und erstellen hierfür die jeweilige Softwarearchitektur.

Entwickler Embedded Software (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Geräteentwicklung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Entwickler Embedded Software (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Sie Wirken Mit Bei Der Konzeption Von Gerätesystemen (lampen Dosier­systeme Und Geräteverbunde) Und Erstellen Hierfür Die Jeweilige Soft­ware­architektur Die Software Implementieren Sie Dann Auf Der Entsprechenden Mikrocontroller-basis Darüber Hinaus Beteiligen Sie Sich Aktiv Bei Der Definition Geeigneter Hard­ware-plattformen (erstellen Der Anforderungen Auswahl Des Passenden Systems Bzw Entsprechende Konzepterstellung Bei Einer Eigenentwicklung) Ihre Qualifikation Sie Haben Ein (fh-)studium In Der Fachrichtung Informatik / Techn Informatik / Elektrotechnik Erfolgreich Absolviert Bzw Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Grundlagenkenntnisse Und Praktische Anwen­dungs­erfah­run­gen In Methoden Der Softwareentwicklung Von Vorteil Sind Praxiskenntnisse In Den Bereichen Lle Feldbusse Und/oder Digitale Schaltungstechnik Die Lösung Komplexer Problemstellungen In Einem Fachlich Breit Gefächerten Umfeld Bereitet Ihnen Freude Kommunikationsfähigkeit Und Spaß An Der Zusammenarbeit In Inter­dis­zi­pli­nären Teams Zeichnen Sie Aus Das Bieten Wir Ihnen Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Pro­dukt­schu­lung Und Eine Einführung In Die Grundlagen Der Klebtechnik Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Um­fang­rei­chen Weiterbildungsmaßnahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für Anspruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser Rund 470-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­mana­ge­ment Forschung Und Entwicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchendurchschnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwendungen Unserer Klebstoffe Fin­det Man In Der (consumer-) Elek­tro­nik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Ma­schi­nen­bau Zu Unseren Kunden Ge­hören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Informatiker Ingenieur Programmierer Softwareentwickler Elektrotechnikingenieur Fachinformatiker Anwendungsentwicklerin Systemarchitekt It-fachinformatiker Informationstechnologe Anwendungsprogrammierer Administrator Systemprogrammierer Softwareingenieur Softwareengineer Systemmanager Anwendungsarchitekt Datenverarbeitungskaufmann Informatikfachmann It-architekt It-koordinator Edv-techniker Informatikfachmann Entwicklerin Informatikerin Ingenieurin Programmiererin Softwareentwicklerin Elektrotechnikingenieurin Fachinformatikerin Anwendungsentwicklerin Systemarchitektin It-fachinformatikerin Informationstechnologin Anwendungsprogrammiererin Administratorin Systemprogrammiererin Softwareingenieurin Systemmanagerin Anwendungsarchitektin Datenverarbeitungskauffrau Informatikfachfrau It-architektin It-koordinatorin Edv-technikerin Informatikfachfrau Master Bachelor Of Science Engineering Staatlich Anerkannte Anerkannter Informationstechnologie Technische Systementwicklung Allgemeine Edv Berufe It-berufe Junior Senior Softwareengineering Softwaretechniken Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Iuk-berufe Süddeutschland Bayern Oberbayern Ammersee Schondorf Landsberg Am Lech Unterdießen Herrsching Starnberg Starnberger See Fürstenfeldbruck Schwabmünchen Bobingen Königsbrunn Mering Weichselbaum Weilheim Peiting Schongau Germering Gauting München Augsburg Bad Wörishofen Kaufbeuren Dachau Rosenheim Wasserburg Landshut Entwickler Embedded Software (w/m) Sie Wirken Mit Bei Der Konzeption Von Gerätesystemen (Lampen Dosiersysteme Und Geräteverbunde) Und Erstellen Hierfür Die Jeweilige Softwarearchitektur Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechatroniker-Meister (m/w/d) Mercedes-Benz VAN / Daimler Truck
   Christian Röttges GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)